So kannst du uns unterstützen

Ein Lob an uns ist ein tolles Geschenk – falls dir also an VETHICS etwas besonders gefällt, wäre es schön davon zu erfahren. Aber wir wollen auch offen für Kritik sein. Sollte was nicht geklappt haben oder was nicht so sein, wie du es dir vorgestellt hast oder wie du es dir wünscht, dann teil uns das unbedingt mit. Das Projekt VETHICS und der Shop sollen nicht Selbstzweck werden, sondern sind ganz bewusst dafür da, nützlich für dich und andere politisch motivierte Menschen zu sein. Falls das noch nicht so ist, dann müssen und wollen wir das ändern.

Falls du unser Projekt hilfreich findest, wäre es toll, wenn du auch anderen davon erzählst, damit möglichst viele Menschen unsere Arbeit nutzen können.

Wir freuen uns natürlich trotzdem sehr über jede freiwillige Unterstützung. Geld, das wir so bekommen (QR-Code für TWINT), kann dann direkt in neue Motive und den Ausbau des Projekts fliessen. 


Herzlichen Dank! <3

hier kannst du uns kontaktieren